moebelwerkstatt boos kueche IMG 7804
moebelwerkstatt boos kueche IMG 7847
moebelwerkstatt boos kueche IMG 7859
moebelwerkstatt boos kueche IMG 7813
moebelwerkstatt boos kueche IMG 7863 schmal
moebelwerkstatt boos kueche vorher

Nicht vorzustellen, wie es vorher hier ausgesehen hat!

In liebevoller Detailarbeit wurde das alte Haus der Oma restauriert. Alte, vorhandene Materialien wurden aufbereitet und wieder verwendet. So ist das Podest unter der gemütlichen Sitzecke aus den alten Brettern der Oma errichtet worden. Eine schöne Erinnerung!

Auch wurde die Wand freigelegt, was jetzt ein wunderschöner Blickfang und doch eine Trennung zwischen Küche und Essplatz ergibt. 

Die Familie hat alles genau festgehalten. So können wir Ihnen ein ganz besonderes Vorher-Nachher zeigen. 

moebelwerkstatt boos kueche IMG 7823

Praktisch & sowas von gemütlich!  

Zum Wohlfühlen schön ist diese Küche, die wir für einen Altbau geplant haben. Wer möchte nicht in dieser Küche Punsch trinken, wenn es draußen schneit, das Feuer im kleinen Beistellherd prasselt und es aus dem Häussler Brotbackofen nach frischgebackenem Zopfbrot duftet!?!

Vielen kleinen Details lassen die Küche harmonisch wirken: So konnten wir mal wieder eine massive, edlen Arbeitsplatte aus Eiche und den Stein Nero Assoluto verarbeiten. Der kleine Beistellherd war ein Wunsch der Hausherrin, er wurde mitsamt seiner Kochfläche in die Stein-Arbeitsplatte integriert.
Und natürlich der Häussler Brotbackofen „Primus“, der in seiner ganzen Breite harmonisch in den Schrank eingepasst wurde.

moebelwerkstatt boos kueche IMG 7811 moebelwerkstatt boos kueche IMG 7807 quadr
moebelwerkstatt boos kueche IMG 7834
moebelwerkstatt boos kueche vorher2
moebelwerkstatt boos kueche vorher1
moebelwerkstatt boos kueche IMG 7816