moebelwerkstatt boos kueche IMG 6487 v4
moebelwerkstatt boos kueche IMG 6471 v3
moebelwerkstatt boos kueche IMG 6472 v2
moebelwerkstatt boos kueche IMG 6484 v3
moebelwerkstatt boos kueche IMG 6489 v2
moebelwerkstatt boos kueche IMG 6496 v2
moebelwerkstatt boos kueche IMG 6482 schmal
moebelwerkstatt boos kueche IMG 6486 quad

oben: Die Räumlichkeiten waren gegeben, vom Essplatz aus geht der Blick in die neuen Küche.

Küche in Eiche und Kunststoff weiß
Arbeitsplatte: Kunststoff schwarz
Front: Multiplex Eiche und beschichtet in weiß 
Front Hängeschränke:  Eiche strukturiert

Besonderheit (unten): Da kein Platz für Schürze und Geschirrtücher vorhanden war, der Kunde dies aber auch nicht sichtbar hängen lassen wollte, wurde links neben dem Backofen ein Auszug eingebaut. Er ist nur von der Küchenseite aus bedienbar. Hier findet sich Platz für viele Utensilien.

moebelwerkstatt boos kueche IMG 6468

Die Räumlichkeiten waren die selben wie bei der vorherigen Küche. Die Neue sollte jedoch hell und freundlich, einladend und komfortabel sein: Arbeitshöhe auf die Größe der Besitzer angepasst, funktionale Einrichtung und für alle Geräte Platz.

Eine Front in Kombination Eiche und Kunststoff-weiß gibt der Küche die Behaglichkeit und Helligkeit die der Kunde sich gewünscht hat. Die Arbeitsplatte aus Kunststoff wurde nur um den Nass-Bereich angelegt. Im restlichen Bereich kann wunderbar auf der massive Arbeitsplatte aus .... gearbeitet werden. Sie verleiht der Küche noch mehr Wärme.

moebelwerkstatt boos kueche IMG 6489 moebelwerkstatt boos kueche IMG 6496