Kueche hochglanz braun 03
Kueche hochglanz braun 01a v2

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks.

Kueche hochglanz braun 06b
Esstisch mit Blick in die offene Küche
Kueche hochglanz braun 02b
Unterbauwaschbecken

Hätten Sie es gewusst? Jeder, der eine neue Küche plant, nennt bei seinen Top 3-Kriterien immer diesen Punkt: Viel Stauraum soll es sein.

Diesen Wunsch konnten wir bei dieser Wohnküche in Hochglanz braun auf ganz außergewöhnliche Weise erfüllen. Gegenüber der Arbeitsfläche schafft ein Einbauschrank mit Regalen und Schubladen fast unendlich viel Platz für alles, was in einer Küche vorhanden, aber nicht sichtbar sein soll. Für den entsprechenden Sichtschutz sorgen die raumhohen Schiebetüren, die leichtläufig schnell zu öffnen und zu schließen sind.

Mal was ganz anderes, und das gekonnt umgesetzt - für unsere Schreiner eine willkommene Abwechslung.

Kueche hochglanz braun 08
Kueche hochglanz braun 04
Kueche hochglanz braun 05
Kueche hochglanz braun 07