IMG 7297
IMG 7287
IMG 7304
IMG 7339
IMG 7337schmal
IMG 7315

Oben: Die Theke, um den Herd, wurde bewusst aus massiver Eiche belegt. Die Platte spiegelt das viele Holz des Hauses wieder.

 

Rechts: Die Granitplatte VERDE ANDEER könnte auch aus der Vergangenheit sein. Die NEUE Arbeitsplatte im feinen grün/mint Farbton bringt Leichtigkeit, trotz der groben Oberfläche. Dieser lässt sich nur aus der Nähe erkennen. Perfekt für den Stil des Hauses.

IMG 7323

In dem über 400 Jahre alten Bauernhaus verbreitet die Küche ihren "neuen" Charme. Die weiße Rahmentür-Küche passt perfekt. Die Theke wurde bewusst gemauert und im "alten" Stil gelassen. Mit der Thekenplatte aus Eiche harmoniert sie zum Stil des Hauses.

 

Eine Besonderheit ist die Glasrückwand. Sie wurde mit Kühen speziell nach den Wünsche der Hausbesitzer gestaltet. Das Glas wurde bedruckt und passgenau mit Steckdosen und Lichtschaltern versehen. Anschließend wurde eine Hinterbeleuchtung angebracht die mit einem Dimmschalter betätigt werden kann.

IMG 7335 IMG 7314 quer