MoebelwerkstattBoos 13

Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.

Möbelschreiner aus Leidenschaft

Qualifizierte Fachkenntnisse und handwerkliche Fähigkeiten sind das eine, was ein Möbelschreiner mitbringen muss. Genauso wichtig ist aber auch, dass er Spaß an seiner Arbeit hat. Und dass er kreative Lösungen für jede noch so individuelle Herausforderung finden will – und auch findet. Dass er unsere Kunden wertschätzt und dem Naturmaterial Holz in all seinen Eigenschaften Respekt zollt. 

So wünschen wir uns einen Möbelschreiner. Und sind mehr als stolz, dass wir ein ganzes Team von engagierten Mitarbeitern haben, auf die diese Beschreibung zutrifft: Alle in unserer eigenen Lehrwerkstatt ausgebildet und teilweise seit über 25 Jahren bei uns im Betrieb!

Boos Werner

Werner Boos

Seniorchef

Für alle Kunden da, und kreativ in der Arbeitsvorbereitung

ingrid enderle

Ingrid Enderle

Tochter und Geschäftsinhaberin

Die Stimme am Telefon, im Büro und für alle da

Enderle Marcus

Marcus Enderle

Geschäftsführer

und für alle Kunden da, erstellt Angebote & Arbeitsvorbereitung

Stefan Baier v4

Stefan Baier

Dienstältester Schreinergeselle

Unser Mann in der Werkstatt - Werkstattleitung

Daniel Schell

Daniel Schell

Langjähriger Schreinergeselle

Ihr Mann bei der Montage mit Kompetenz und Charme

Mahias Acker

Mathias Acker

Schreinergeselle

Schreiner mit viel Fachwissen, Witz und einem trockenen Humor 

Moebelwerkstatt boos Lukas Artmann

Lukas Artmann

Schreinergeselle

Seit Sommer 2021 wieder bei uns und bereichert das Team

moebelwerkstatt boos sandro oelkuch

Sandro Oelkuch

Junggeselle

Imme mit einem lachen bei der Arbeit und in der Werkstatt