Mobelwerkstatt Boos blog brandstempel1

Wo gearbeitet wird fallen Späne!

Archiv:

September, 2020

Stilvoll Stauraum geschaffen!

In dieser Küche weiß man einfach nicht, was schöner ist - Farbkombination, Material-Mix oder die ideenreiche Umsetzung aller Kundenwünsche!?!

Auf jeden Fall sind unsere Kunden happy: Weiß-matte Fronten harmonieren perfekt mit der Theke aus Kirschbaum und der Stein-Arbeitsplatte „Nero Assoluto“. Das Edelstahl-Unterbaubecken mit Parabolschliff passt ebenso wie die Kopffrei-Haube von Berbel genau dazu.

Pfiffig gelöst: Der Backofen wurde zusammen mit der Wärmeschublade im über Eck gebauten Hochschrank integriert. Auf der anderen Seite wurden die Vorratsschubladen platziert. Und noch ein Hingucker sind die Schubladen, die sich zum Esszimmer hin öffnen lassen, aber optisch komplett in der Küche verschwinden.

Alle Schubladen sind übrigens individuell nach Kundenwunsch aus Massivholz Buche gefertigt. Und auch wenn wenig Hochschränke möglich waren, wurde mit Schubladen und Apothekerschränken so viel Platz für Töpfe, Pfannen, Geschirr und Vorräte geschaffen, dass Stauraum-Not kein Thema ist!