2020 gruppenbild
MoebelwerkstattBoos 08
MoebelwerkstattBoos 09
MoebelwerkstattBoos 10

Möbelschreiner aus Leidenschaft

Qualifizierte Fachkenntnisse und handwerkliche Fähigkeiten sind das eine, was ein Möbelschreiner mitbringen muss. Genauso wichtig ist aber auch, dass er Spaß an seiner Arbeit hat. Und dass er kreative Lösungen für jede noch so individuelle Herausforderung finden will – und auch findet. Dass er unsere Kunden wertschätzt und dem Naturmaterial Holz in all seinen Eigenschaften Respekt zollt. 

So wünschen wir uns einen Möbelschreiner. Und sind mehr als stolz, dass wir ein ganzes Team von engagierten Mitarbeitern haben, auf die diese Beschreibung zutrifft: Alle in unserer eigenen Lehrwerkstatt ausgebildet und teilweise seit über 25 Jahren bei uns im Betrieb!

 

Boos Werner

Werner Boos

Seniorchef, Kundengespräche, Arbeitsvorbereitung

ingrid enderle

Ingrid Enderle

Geschäftsinhaberin

Kontakt und Büro

Enderle Marcus

Marcus Enderle

Geschäftsführer, Kundenkontakt, Angebote & Arbeitsvorbereitung

Stefan Baier v4

Stefan Baier

Dienstältester Schreinergeselle

Werkstattleitung

Daniel Schell

Daniel Schell

Langjähriger Schreinergeselle

Charme und Kompetenz bei der Montage

Mahias Acker

Mathias Acker

Schreinergeselle

Witz, Humor & Fachwissen

Moebelwerkstatt boos Lukas Artmann

Lukas Artmann

Schreinergeselle

derzeit in der Ausbildung zum Meister

patrick burth

Patrick Burth

Junggeselle

Gewissenhaft und akkurat